Albert Bozesan


1997
aus München
sein Portfolio hier

Albert Bozesan
ein rastloser Macher

 

Wie viele Projekte sich wohl gerade in Alberts Kopf befinden? Drehbücher, Start-Ups, Werbefilm-Aufträge - unter all den schlaflosen Nächten leidet Albert nicht, er macht das, wofür er brennt. Schon als Kind hat er sich bis tief in die Nacht die Making Ofs seiner Lieblingsfilme angesehen.

Seit Schulzeiten ist der Münchner selbst vor und hinter der Kamera aktiv, oft Seite an Seite mit Robert. Nominiert für den 99Fire-Films-Award 2017 und ausgezeichnet mit dem 1.Platz beim Deutschen Multimediapreis 2016, erreichen ihre Filme ein breites Publikum.

Entscheidend sind für ihn die Reaktionen der Zuschauer. Ob als Moderator am Ackermannbogen, Synchronsprecher, Mitorganisator der TEDx-Talks oder Pointe in einem der 2Bert Kurzfilme.

Cut. Der Wecker klingelt und Albert bricht mal wieder zum Film-Set einer aktuellen Produktion auf. Ein guter Grund, sein BWL-Studium an der TU-München manchmal zu schwänzen.